Bodydusting

Veröffentlicht am von Briard Sally

nase1.jpgIch such mit meinem Rüffel - Trüffel. Respektive den Ball. Bei der Gelegenheit benutze ich meinen Riechkolben als Ballstopper. Da hat man als Dame den Vorteil, sagen zu können, man hätte sich das Näschen gepudert. Sieht doch schmuck aus, oder?

Kommentiere diesen Post

Joy 10/13/2011 20:50



Oh ja, Näschen pudern finde ich toll!!!! Allerdings trägst du das Pudernäschen am elegantesten, das ist ja mal klar!! :-)


WauWau die Joy



DJ 10/10/2011 14:33



Hi Sally,


boah, ich bin hin und weg ...... süßes Pudernäschen!


Liebe Grüße


DJ



Klarissa 10/10/2011 12:28



Hi Sally,


bei der Puderfarbe würde ich noch ein bisserl experimentieren...


Übrigens, wir waren dieses Monat fleißig. Unser PRO12
für Oktober ist online!


LG, Klarissa



Sally 10/10/2011 10:03



Huhuuu Filou und Alec,


schick, gell. Vor allen Dingen die Schmatzer die ich mit diesem Riesenwaschlappen geben kann.


Liebes WUUUH


Sally



Filou & Alec 10/10/2011 06:58



Sehr schick! Vor allem auch die Zunge Ausführung XXL ist sehr kleidsam