27 Jul

Bitte nicht noch ein Regenfoto

Veröffentlicht von Briard Sally

regen16.jpgEs regnet in Strömen, da habe ich mir gedacht ich simuliere zumindest gutes Wetter.

 

Pro12  Enya hat ihren Beitrag veröffentlicht.

Kommentiere diesen Post
J
<br /> <br /> Ja, Regenbilder machen nicht so recht fröhlich mitten im Sommer - ich hoffe es hat wenigstens geholfen und heute ist die Sonne bei dir gewesen!<br /> <br /> <br /> WauWau deine Joy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Hi sally,<br /> <br /> <br /> prima Idee, den Regen wegzumogeln!<br /> <br /> <br /> Mein Beitrag für Projekt 12 ist seit gestern Abend online - du hast mich dort schon besucht.<br /> <br /> <br /> LG, Enya<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> gut gemacht - man könnte denken, es ist bei Dir hochsommerlich heiß, sonnig und vor allem TROCKEN !<br /> <br /> <br /> LG und Wuff, Nero & Murphy<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Also wer so süß hechelt, der kann nur im Sonnenschein sitzen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Super simuliert!<br /> <br /> <br /> L.G. diva<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards