Bitte einen Bodyguard

Veröffentlicht am von Briard Sally

 

spinne1.jpgDie hatte ich heute im Garten, es ist die Originalgröße, Mami wollte garnicht, dass ich daran rieche, ich hätte gerne, aber da war sie auch schon Mus. Mami sagt, diese Kreuzritter seien gefährlich. Wieder etwas Neues entdeckt, neben Scorpionen, Vipern, Raupen,Riesenhornissen und Kröten. Wenn das so weitergeht, darf ich gar nicht mehr alleine vor die Tür. 

Kommentiere diesen Post

Sally 10/21/2011 15:51



Huhuuu Joy,


aber verfreilich 4-beinige Ratten. Die kommen dann auch aus der Toilette, grins.


Liebes WUUUH


Sally


 



Joy 10/21/2011 07:41



Hihi, meinst du die zweibeinigen Ratten :-) oder tatsächlich vierbeinige?? Diese Vierbeinigen haben wir manchmal im Garten im Kompost - du glaubst gar nicht, wie weit so ein Frauchenschrei hallen
kann *grins*


WauWau die Joy



Sally 10/20/2011 22:04



Huhuuu Joy,


Mäuse da hat dein Frauchen aber Glück gehabt. Wir haben nämlich Ratten draussen.


Und du hast Recht Die sind schon etwas komisch hin und wieder.


Liebes WUUUH


Sally



Joy 10/20/2011 21:43



Uhhh, ein Monster im Garten! Aber leider kann ich bei mir damit keinen erschrecken - Frauchen kreischt nur bei Mäusen wie eine irre. Deshalb darf ich auch nie die Terassentür offen lassen,
weil ein Mäuschen sich rein verirren könnte.... Plöd diese Strippenzieher, gell!


WauWau die Joy



Sally 10/20/2011 20:00



Huhuuu Klarissa,


nicht nur das. Ich glaube die Zwei brauchen Unterstützung von mir.


Liebes WUUUH


Sally