Beweis für Hoshi

Veröffentlicht am von Briard Sally

c1Die Meisten waren nach dem Öffnen herausgefallen. Die haben den Gasangriff nicht überlebt. 

c2

Hier war eine Bombenstimmung unter den Jungs.

c3

Die waren zu langsam.

c5Das  "AA" auf der Platine war auch nicht gerade förderlich.

Was lernen wir daraus: La cuceracha tanzt nicht nur hinter dem Kühlschrank.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 12/03/2011 14:47


Frauchen ekelt sich gerade zu Tode .....

Isi 11/30/2011 23:25


Grrr, Bäh, es juckt uns überall


Gut, dass ALLE hin sind


Liebes Wuffi Isi

Emil 11/30/2011 23:15


Habs gerade im FF gefunden...schon erledigt!

Emil 11/30/2011 23:14


Würg...muss mich erst mal vom Beweis erholen... sagt mal, ich sucher verzweifelt dem Atom oder RSS feed link auf eurem Blog, den ich abonnieren will... sehe ich ihn nicht oder gibt es den nicht?

Nero 11/30/2011 21:03


Hi Sally,


Hanne sagt: Bäääähhhh... iiigitttt !!  Wir sagen: Huch.... interessante Krabbeldinger!! Wenn die in so ein Teil reinkommen... wieso sind die Trottels denn noch nicht IM Kühlschrank?? 
Tssss... Insekten eben


LG und Wuff, der Nero