29 Nov

Beweis für Hoshi

Veröffentlicht von Briard Sally

c1Die Meisten waren nach dem Öffnen herausgefallen. Die haben den Gasangriff nicht überlebt. 

c2

Hier war eine Bombenstimmung unter den Jungs.

c3

Die waren zu langsam.

c5Das  "AA" auf der Platine war auch nicht gerade förderlich.

Was lernen wir daraus: La cuceracha tanzt nicht nur hinter dem Kühlschrank.

Kommentiere diesen Post
H
<br /> Frauchen ekelt sich gerade zu Tode .....<br />
Antworten
I
<br /> Grrr, Bäh, es juckt uns überall <br /> <br /> <br /> Gut, dass ALLE hin sind <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
E
<br /> Habs gerade im FF gefunden...schon erledigt!<br />
Antworten
E
<br /> Würg...muss mich erst mal vom Beweis erholen... sagt mal, ich sucher verzweifelt dem Atom oder RSS feed link auf eurem Blog, den ich abonnieren will... sehe ich ihn nicht oder gibt es den nicht?<br />
Antworten
N
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> Hanne sagt: Bäääähhhh... iiigitttt !!  Wir sagen: Huch.... interessante Krabbeldinger!! Wenn die in so ein Teil reinkommen... wieso sind die Trottels denn noch nicht IM Kühlschrank?? <br /> Tssss... Insekten eben <br /> <br /> <br /> LG und Wuff, der Nero<br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards