Beweis ...

Veröffentlicht am von Briard Sally

Sonne1.jpg

 

...... Sonne. Auch wenn man es kaum glauben mag, so schien heute  die Sonne.  Zwar hatten wir frische 13 Grad, aber bis Nachmittag konnten wir die Quecksilbersäule wieder auf 29 Grad im Schatten anheben. Was....? Wieviel es in der Sonne hat? Ihr werdet doch nicht von mir verlangen in die Sonne zu gehen?.....nebenbei hat das doch der PP verboten.  Ich MUSS im Schatten liegen, hat er gesagt, wenn überhaupt. So liege ich jetzt im schattigen Garten und schaue den Katzen zu, wie sie unter der Hitze leiden. Hehehehehe.

Kommentiere diesen Post

Nero & Murphy 07/22/2011 21:45



Hi Sally,


na, Du hast ja Temperaturkurven zu verkraften, oh weia! Hier ist es wenigstens konstant kühl (und inzwischen auch etwas feucht von oben)... 29 Grad wären uns entschieden zu viel!


LG und Wuff, Nero & Murphy



Silvie 07/22/2011 08:21



wir machen heute den Kamin wieder an  doch, doch, bei uns ist es auch Juli


= Hochsommer.


zusammenkuschel Indi



Filou & Alec 07/22/2011 06:41



Wir melden uns auch zum mitleiden an. Bei uns ist es ganz *bäh*...



Isi 07/21/2011 21:56



Hi Sally,


bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, aber gleich 29 Grad, die würd ich auch nicht so prickelnd finden


Da liegst du gut im Schatten


Liebes Wuffi Isi



Sally 07/21/2011 17:38



Huhuuu Roki,


dann komm zu mir und wir leiden gemeinsam.


Denn geteiltes Leid ist halbes Leid.


Liebes WUUUH


Sally