Beweis

Veröffentlicht am von Briard Sally

Schneekugeln1Hiermit bestätige ich, anwesende Sally, wohnhaft in Südfrankreich, dass es bei uns sowohl Schnee als auch Scheepömpel an den Zehen gibt. Fast wie bei marokkanischen Schuhen mit Glöckchen, nur dass diese hier nicht läuten, sondern die Füße kühl halten.

Kommentiere diesen Post

Aiko 02/12/2013 23:58


Hi Sally, ich kann es kaum glauben - gut, dass du mich aufgeklärt hast....und so schön formuliert.....wie immer übrigens. Abbbber ich will ihn nicht mehr spüren - unter meinen Pfoten und
überhaupt ....niemand will das mehr hier.....aus  - vorbei - weg damit!


Wuff und LG


Aiko

Joy 02/04/2013 11:33


Sally!! Schnee bei euch ist echt immer der Hammer!!! Das gehört einfach nicht an die schöne Küstenlandschaft - ihr müsst Sonne haben ;)


Ich hoffe aber trotzdem, das du das weiße Zeug geniesen konntest, denn das macht ja volle Kanne bock :))))


WauWau die Joy

Nero 02/03/2013 13:38


Hi Sally,


mmmhhmm... Schneespaß gönnen wir Dir ja gern, aber die ollen Bömmel sind nervig.  Schätze, inzwischen ist's bei Dir wieder schneefrei?


LG und Wuff, der Nero

DJ 02/01/2013 17:47


Hi Sally,


den hab ich dir rüber gepustet in der Hoffnung, dass du ein wenig Sonne rüber pustest, wissen ja schon gar nicht mehr, wie die aussieht.


Liebe Grüße


DJ

Diva 02/01/2013 08:58


Schnee bei Euch? Das muss ein Irrtum von Frau Holle sein! :) L.G. Diva