Badtime Stories

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Kommentiere diesen Post

Sally 11/23/2009 11:46


Hi Joy,
also das ist wirklich die Höhe.
Komm zu mir und ich teile mit Dir meine Couch und die Futterträger können schauen wo sie bleiben.

Liebes WUUUH
Sally


Joy 11/22/2009 21:26



Oh Hammer! Das ist ja das süßestes Foto allerzeiten!!! Ich würde dich sofort knuddeln.
Liebe Grüße
Siggi

Pöh!! Die spinnt wohl - ich darf nicht ins Bettchen und dich, liebe Sally, will die knuddeln! DAS geht jawohl gar nicht!!!
WauWau Joy



Ebby 11/22/2009 11:15


Wuff Sally,
na, Du läßt es Dir ja richtig gutgehen. Wozu ein Kopfkissen gut ist hast Du auch schon längst heraus gefunden. Ich lege mich auch ab und zu mal ins Bett, und wenn die Leinenhalter auftauchen,
schleiche ich mich ganz leise wieder heraus.
Deine Ebby aus dem verregneten Norddeutschland


Roki 11/22/2009 08:43



....zwei Dinge aus meinen Kindertagen. Das Lied haben wir rauf und runter gehört und der Wunsch einen Hund zu haben....
*träumerische Grüße*  der Roki


Aiko 11/21/2009 22:42


Hallo liebe Sally - oder besser pssssssssssssssst -will dich ja nicht wecken, es ist ein  herrlicher Post - die Musik liebe ich - pooooooooooh hast du es gut!
Wuff und LG
Aiko