Auswüchse

Veröffentlicht am von Briard Sally

zucker.jpg

He Leute, wo wir schon bei Puderzucker sind, wie wär's mit einem klitzekleinen Fernseh-Snack, damit ich das Programm leichter ertrage ?


Kommentiere diesen Post

Aiko 02/10/2011 18:12



Hi Sally, wenn die Zweibeiner Röhre gucken, liege ich zu ihren Füßen - es gibt kein Knabberzeug........dafür schlecken sie  so ein bis zweimal in der Woche so ein Eis am Stil ....und da ist
immer Schoki drüber....nix für mich und wenn, dann kann ich ja mal einen Knochen knabbern, aber den hab ich meistens im Garten liegen oder vor der Haustüre.... harte Zeiten - aber ich bin ja
sowieso soooooo genügsam ;-))


Wuff und LG Aiko



Sally 02/10/2011 17:01



Huhuuu Diva,


ich komme, bin schon fast da.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/10/2011 17:01



Huhuuu Carry und Lissa,


esst ihr auch so gerne Joghurt 


Der Nachteil, ich muss dann immer zur Bartwäsche, sonst sagt DIE immer, ich würde stinken.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/10/2011 17:00



Huhuuu DJ,


ja, dass musst du aber dann per Express schicken, gell.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/10/2011 16:59



Huhuuu Indi,


bei mir kommen die auch nicht aus den komischen rechteckigen Dingern.


Aber wenn dann mal doch, bekommen die nix von meinen Leckerlies.


Liebes WUUUH


Sally