Ausreden

Veröffentlicht am von Briard Sally

pflege

Also die glaubt auch, sie könnte einen Welpen aus mir heraus bürsten. Nebenbei behaupte ich stets, das ist Unterwolle. Mami sagt nein. Vermutlich weil mein Producer gesagt hat, dass Briards nie Unterwolle haben. Was für ein Quatsch. Der Unterwollenfilz schaut doch totaaaaaal anders aus als mein Deckhaar. Ist ja auch viiiiiiiel dünner das Zeug. Und wenn der Filz mal weg ist, d.h. das mal vier (wir erinnern uns, es wird nur jeweils  1/4 gebürstet) müsste ich auch viiiiiiiiel weniger wiegen. Ha, hat sich was mit Diät.

Kommentiere diesen Post

Sally 06/27/2010 22:23



Hi Deria,


nicht meine Unterwolle, sondern MICH muss ich aufsparen für Indi. Grins


Liebes WUUUH


Sally



Deria 06/27/2010 22:14






Ich find das toll, wenn du  deine Unterwolle für Indi aufheben willst 


hi hi hi hi hi h


mit zwei so Spinnern im Haushalt lebende - Deria


 



Sally 06/27/2010 20:48



Hi Hayka und Ayana,


dankeschön für Euer Kompliment, aber Ihr steht mir in nichts nach.


Ja es ist überall dasselbe, wir sind immr die Leidtragenden. Grins


Liebes WUUUH


Sally



Hayka, A-Yana & Trudy 06/27/2010 20:13



Hey Sally


wie schön du wieder bist und welche Eleganz! So sauber sind wir nicht einmal, wenn wir neu gestylet sind! 


SIE kauft sich jedes Jahr grössere Klamotten und uns gönnt sie keine  Schlemmereien!


Überall dassellbe! Vielleicht ein Fall für den Tieranwalt?


 


wuffundwedel Hayka und Ayana 



Sally 06/27/2010 19:34



Hi Indi,


Du glaubst doch nicht wirklich das ich diesen Sche...  mitmache.


Warum ich schlank und rank bleiben muss, ich muss mich doch für Dich aufsparen.


Liebes WUUUH


Sally