Auslegungssache

Veröffentlicht am von Briard Sally

topfen1.jpgIch liebe es, wenn ich mein Zwanzigent (Zehent x2) geliefert bekomme. Die Sallyabgabe steht sogar im Aufdruck - 20%. Und ich bestehe darauf, dass wir uns genauestens an diese gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabgabemengen halten. Wozu sonst würde man das auf der Verpackung vermerken?

Kommentiere diesen Post

Isi 10/24/2011 07:32



Hi Sally,


du bist mehr als verwöhnt Das ist doch nur die Belohnung, dass wir unser Futter brav aufgegessen haben


Liebes Wuffi Isi



Sally 10/22/2011 12:52



Huhuuu Isi,


ihr bekommt Fruchtzwerge, ihr seid aber nobel.


Da bräuchte ich aber schon eine ganze Packung, sprich 6 Stück damit überhaupt was ankommt bei mir.


Liebes WUUUH


Sally



Isi 10/22/2011 12:48



Hi Sally,


Quark bekommen wir nicht ganz so oft Wenn, dann auch 40 % Aber jeden Tag gibt es nach dem Futtern ein Fruchtzwergli, das ist Joghurt und DER darf NICHT fehlen


Wir haben DIE schon ganz gut erzogen


Liebes Wuffi Isi



Sally 10/22/2011 12:22



Huhuuu Elfchen,


dabei handelt es sich um die Mindestabgabe weniger ist nicht. Das trauen Die sich gar nicht. Meine Erziehungsmethoden
scheinen endlich zu fruchten.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 10/22/2011 12:20



Huhuuu Joy,


waaaaas 40%, das weiß ich ja gar nicht. Der Einkaufszettel wird sofort umgeschrieben.


Liebes WUUUH


Sally