Ausgetrickst

Veröffentlicht am von Briard Sally

sommer38.jpgSchaue ich aus, wie das personifizierte Leiden? Das ist vor Allem gespielt. Jeden Ersten im Monat bekomme ich meine Frontline Tropfen. Da liegt es nahe, dass ich mich immer fürchterlich leidend geben muss. Ich kann dann nicht mehr spielen, nicht trinken und schon gar nicht essen. Das heißt, denken "Die". Denn wenn ich so leide, bekomme ich viiiiele Leckerlies und Spezialessen, es wird also ein Terz um mich gemacht, wie sonst nur zu meinem Geburtstag. Ergo wäre ich doch nicht recht bei Trost, mir das entgehen zu lassen.

sommer39.jpg

Kommentiere diesen Post

Indigo 09/04/2010 09:24



Hardcore kostet extra ( oh weia )


Liebe Feministinnen, war nur Spass ( oder nicht ? )


was gibt es Schlimmeres als Blonde Kosmetikerinnen ?


Ich weiss es......spricht komischen Dialekt, ist weit gereist, ärgert sich nun über ebenfalls komisch sprechende Menschen im Süden


super schnell wech Silvie


 



Briard Sally 09/04/2010 16:05



Hi Silvie


warte nur bis wir uns irgendwann mal sehen, dann gibts was auf die Backen.


So schnell "wech" kannst du gar nicht .


LG


Marlis


 



Sally 09/03/2010 22:51



Hi Indi,


erfahrungsgemäß sind blonde Frauchen diesbezüglich eher Hardcore, hat man mir zugetragen.


Liebes WUUUH


Sally


 



Indigo 09/03/2010 21:48



ich hab auch wieder dieses fiese Zeugs bekommen, auf die Rute, auf den Rücken und hinter den Kopf. Bäh.....


Mir geht es dann auch immer sehr schlecht  und Herrchen kann mich überhaupt nicht leiden sehen


Frauchen dagegen.....brutal sag ich nur, brutal


Stubs, Bussi Indi



Sally 09/03/2010 11:54



Hi Fabrizio,


oh vorm schlafen gehen dass geht bei mir gar nicht. Da kann ich ja mein geliebtes Dentastix nicht mehr essen.


Liebes WUUUH


Sally



spinone fabrizio 09/03/2010 11:51



Hallo Sally!


 


Ich habe gestern meine Ungeziefer-Tropfen bekommen...aber kurz vor dem Schlafen-Gehen. Die meinen ich vergesse es wenn ich ne Nacht "drüber geschlafen" habe :-)


 


ganz viele Grüsse aus Dortmund,


Fabrizio