Aufwiedersehen Cheyenne

Veröffentlicht am von Briard Sally

Cheyenne.jpg

 

Gestern hat DJ's Mammi, Cheyenne, die Regenbogenbrücke überquert, wir fühlen mit ihren Futterträgern. Lass es dir in den ewigen Jagdgründen gut gehen, wir vermissen dich schon jetzt.

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Finn 11/21/2010 08:31



Gute Reise liebe Cheyenne!!!


 


 



Deria 11/21/2010 07:53



Danke Sally - und Danke an alle -


meine Mama sollte doch nicht leiden - und so kam der Moment doch schneller, als wir alle gedacht hatten -


auf ihre Weise und durch uns - ihre Kinder - lebt sie ja hier auf Erden immer noch...


sie ist uns eben voraus - dankbare Pfotengruesse von Deria


-die wie alle anderen hier Abschied nehmen durfte und den Tod besser akzeptiert als die Menschen ....


 



Hoshi 11/21/2010 01:03



SO ist es richtig!


 


Wüffchen


Hoshi



Noelle 11/20/2010 14:59



Oh nein, wie traurig das jetzt zu lesen. Ging es nun doch so schnell und sie hat nicht nochmal nach Dänemark fahren dürfen.


Wir sind in Gedanken bei Euch Marianne.


Traurige Grüße, Dany



Isi 11/19/2010 22:34



Ach Sally,


ein Abschied tut immer so weh


Trauriges Wuffi Isi