Aufruf

Veröffentlicht am von Briard Sally

katzen1.jpgKaum dreht man sich um, dann kommen sie auch schon von hinten. Katzenvolk, ihr werdet nie die Weltherrschaft erlangen. "Hunde dieser Welt vereinigt euch."

Kommentiere diesen Post

DIE TIBIS und Trudy 10/29/2012 00:21


Aber sag mal Sally, Katzenvolk hinter deinem Rücken und DU bleibst gemütlich liegen!!!


Da wäre bei UNS Terror!


Ansonsten ist ja mächtig was los in eurem Quartier, auch mit 2-Bein-Katzen


Und... Sally, du möchtest doch nicht wirklich mit dem Zwerg in der Plüschtrage tauschen


Es schicken Grüsse nach Südfrankreich


DIE TIBIS und Frauchen

Isi 10/28/2012 23:34


Hi Sally,


auch ICH bin dabei


DIE verstecken sich sogar in alten Vogelhäuschen:





Aber WIR sind DENEN überlegen


Bellt die Isi

Dixie 10/28/2012 18:21


Wir helfen mit!!!


Dixie mit den zwei Banditen

Joy 10/28/2012 18:17


Niemals kommen DIE an die Macht!!! Ich jage mit, ich helfe dir, liebe Sally :))


Oh, das wird ein Spaß :)))))


WauWau die Joy

Archie 10/28/2012 18:04


*bellend zustimm*
Genau, du hast völlig RECHT!
Katzen dieser Welt, solange es Hunde gibt, werdet ihr nie an die Macht kommen... und WIR werden eure Art überleben, jawohl!