Arbeitsunfall

Veröffentlicht am von Briard Sally

033.JPG

 

Ich habe mir bei der Jagd nach dem Ball einen Zahn abgebrochen. Da ich nichts von Implantaten halte, werdet ihr euch wohl an diesen Anblick gewöhnen müssen.

Kommentiere diesen Post

Aiko 12/20/2013 18:46


Hi meine liebe Sally, also einen schönen Hund kann gar nichts entstellen - weiter so - vom Implantaten halte ich auch nichts. Musst halt demnächst besser  zupacken.....hihihiiiii - wer den
Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen....bin halt eine Monsterbacke.  Wuff und LG Aiko

DJ 12/20/2013 18:41


Ach du grüne Neune, was machst du denn für Sachen! Das hab ich ja selbst beim Holz klein machen noch nicht geschafft.


Alles halb so wild, so lange es dir nicht weh tut. Deswegen bist du trotzdem eine Süße und bleibst meine Süße!


Liebe Grüße


DJ

Isi 12/20/2013 18:02


Liebe Sally,


du bist auch mit abgebrochenem Zahn wunderschön, Hauptsache, du hast kein Zahnaua


Tröstende Wuffis Isi