Also manchmal .....

Veröffentlicht am von Briard Sally

kalt.jpgUnglaublich aber wahr. Es hatte gefühlte minus eine milliarde Grad. Hat zumindest Pappi gesagt. Mir persönlich ist nicht zu kalt, aber wenn ich diese beiden Weicheier sehe, wie sie eingemümmelt herumlaufen und jammern, muss ich mich schon fragen, wie die im Norden überhaupt überleben konnten. Es hat doch nur minus 2 Grad.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/25/2011 09:55



Huhuuu Jacky,


da geht einem das Herz auf, bei diesen Farben.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/25/2011 09:54



Huhuuu DJ,


ich glaube nicht das dass Herrchen von Joy erfriert, niemals eher friert der Ozean ein.


Liebes WUUUH


Sally



Jacky Dobermann 01/24/2011 22:10



Das Foto ist echt beeindruckend:tolle Farben. Besonders wenn man es in der warmen Stube bewundern kann.



DJ 01/24/2011 18:05



Hi Sally,


na, vielleicht heult der, weil er Angst hat, dass das Herrchen von Joy dann doch mal erfriert oder so.





Hab aber eher den Verdacht, dass meine Tipse mal wieder die Brille nicht finden konnte


Liebe Grüße


DJ



Sally 01/24/2011 17:01



Huhuuu Joy,


und ist der blaue Himmel angekommen


Liebes WUUUH


Sally