Alltagsprobleme

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf26.jpgWenn nicht das Wetter nervt, dann sind wieder die Schießwütigen unterwegs. Ja, was denken die denn, wann ich denn nun endlich wieder ins Outback darf? Ich habe schon verlautbart, dass das keine Zustände sind und dass man nicht immer nur Schlafbilder bringen kann. Aber wer hört schon auf mich?

Kommentiere diesen Post

Sally 11/01/2011 17:30



Huhuuu Paris und BelAmi,


es ist so schön von euch zu hören.


Aber tröstet euch, mit den 2-Beinern ist es immer ein bißchen schwierig. Wir müssen wohl weiter an der Erziehung arbeiten, grins.


Liebes WUUUH


Sally



Paris und Bel Ami 11/01/2011 17:16



Hallo schöne Sally, lieben Dank für deinen Besuch bei uns :-) ja, uns gehts wirklich supergut, sind fit und wie wir erfreut sehen, läufts bei dir auch schön rund! Wir sind ja eigentlich eh sehr
umtriebig, aber mit unseren 2-Beinern ist es ein bissl ein Jammer, was deren Zeiteinteilung betrifft :-( - obwohl wir beide wenigstens nicht zu kurz kommen, herzliche Grüße von Paris und Bel Ami



Sally 10/30/2011 19:50



Huhuuu Nero,


ich bin entzückt. Bin schon gespannt was ihr uns präsentiert.


Liebes WUUUH


Sally



Nero 10/30/2011 19:40



Huhu Sally,


wir haben es übrigens doch nicht verpennt..... heute endlich den Pro12 für Oktober gemacht, geht morgen nachmittag online  (Hanne wurde heute nicht rechtzeitig fertig mit den Bildern).



LG und Wuff, der Nero



Sally 10/30/2011 16:42



Huhuuu Isi,


du bist soooo lieb. Hundeehrenwort ich würde nie was kaputt machen.


Liebes WUUUH


Sally