Alltägliches

Veröffentlicht am von Briard Sally

olli1.jpgJeden Morgen spiele ich  eine Stunde lang mt den Leinenträgern Fußballtennis, dabei übernehme ich die olle Kahn Nummer.

ollli1.jpgDas sieht dann in etwa so aus. Oft schaffen es "DIE" aber nicht, mir die Kugel reinzuballern.

juliane.jpgAb und an treffe ich auf dem Hin- oder Rückweg, Juliane, eine liebe Freundin.

juliane1.jpgManchmal kommt sie dann raus zum Spielen, wobei ich eher den Eindruck habe es geht wieder einmal um meine Leckerlis, die sie von Mami  abstaubt.

Kommentiere diesen Post

Sally 02/12/2011 18:59



Huhuuu Dixie,


ui, Wasserschlauch, das mag ich nicht, leider. Ich sehe das immer bei Hoshi und Indi, das macht sicher irre Spaß. Aber
ich traue dem Ganzen nicht.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/12/2011 18:58



Huhuuu Noelle,


ich übe jeden Tag. Ohne Balli geht gar nichts mehr.


Nicht mal die anderen Hundis interessieren mich momentan.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/12/2011 18:57



Huhuuu Mischka,


der hat super gehalten, der Kahn. 


Ich bemühe mich auch nach Kräften so zu werden.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/12/2011 18:55



Huhuuu Isi,


du hättest deine Freude mit Juliane. Die ist wirklich super nett.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 02/12/2011 18:50



Huhuuu Nero & Murphy,


sogar die Ohren werden innen gewaschen. Grins.


Wenn ich im Wasser bin, muss man einen großen Abstand nehmen, sonst bekommen die alle eine Dusche.


Liebes WUUUH


Sally