10 Nov

Alljährliches Umrüsten ?

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Das habe ich heute im Wald gefunden. Jetzt stellt sich mir die Vermutung ein, ob diese Huftiere auf Winterbehufung umstellen, weil seien wir mal ehrlich, mit der Profiltiefe gewinnt man im Winter keinen Blumentopf.

Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hi Sally.<br /> Das bringt Glück!<br /> Eins weiß ich. Im Winter bei Schnee, haben die ne andere Bereifung.<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Hallo Sally - nicht schlecht - bringt Glück - ob abgelaufen oder nicht - nur knabbern dran. dass würde ich dir abraten <br /> Wuff und LG<br /> Aiko<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Also das mit dem Umdrehen kennt mein Frauchen auch, es heisst, da fällt sonst das Glück wieder raus...<br /> Sicher bekommt der Gaul jetzt Eisen mit Stollen, wo er im Winter nicht mit ausrutschen kann Aber wo sind dann die anderen<br /> 3 <br /> Sicher hat das "Glück" extra dich dieses Hufeisen finden lassen.. viel Glück!!! Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Schnell das Foto umdrehen - sagen die Abergläubischen unter uns..... paahhh, Frauchen, du spinnst!<br /> Sally, ich würde mal sagen, das ist illegale Müllentsorgung - schließlich dürfen die Leinenhalter ihre Bereifung ja auch nicht im Wald entsorgen, gell!<br /> WauWau Joy<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Sally jetzt haste noch mehr Glück! Das weißte schon, oder!<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards