Alles für die Katz

Veröffentlicht am von Briard Sally

schlaf17.jpg

Das Wetter wird auch nicht besser. Dann träume ich eben, dass ich mit euch auf schönen Wiesen tolle. Während Mami versucht, geräuschvoll, den von mir  mühsam in die Wohnung getragenen Sand loszuwerden, indem sie kehrt, wischt und poliert. Dabei habe ich mir doch so eine Mühe gemacht, den zuvor mit meinem Fell einzusammeln, nebst Kleintiere und Kriechzeug.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/15/2011 18:09



Huhuuu Dixie,


Kannst du mir mal deine Rabauken leihen, dann wüsste sie wenigstens was sie an mir hat.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/15/2011 18:08



Huhuuu Klarissa,


was glaubst du wie sich Die benimmt, wenn sie ein kleines, winziges Etwas findet.


Du hast keine Ahnung. 


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/15/2011 18:06



Huhuuu Mischka,


ja so sind DIE. Wir wollen immer das Beste und was machen DIE, undankbare Menschen.


Liebes WUUUH


Sally



Sally 01/15/2011 18:05



Huhuuu Nero & Murphy,


wow das grenz ja an Tierquälerei. Ihr Armen.


Liebes WUUUH


Sally



Dixie 01/15/2011 17:47



huhu Sally, sag deiner Mami sie soll sich mal nicht beschweren, sie hat doch nur EINE Sally!


Bei drei würde sich die Sandmenge nicht verdreifachen sondern verneunfachen


Bussi,


Dixie