08 Oct

Abstimmung Tag 5 von 5

Veröffentlicht von Briard Sally

Schlafmutzen.jpg

DieseBild haben mir Hayka und A-Yana geschickt.

Also Leute. Letzte Möglichkeit aktiv ins Rennen einzugreifen. STIMMABGABE FREUNDE. Bitte geht zur Wahl. Wir brauchen doch eure Stimmen.

Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> Hallo alle -<br /> <br /> <br /> ich konnte mich einfach nicht entscheiden - aber auch ohne eine Bewertung hat mir die<br /> <br /> <br /> Aktion mächtig viel Spaß gebracht und viele "Schmunzelmomente" und auch<br /> <br /> <br /> "Wiedererkennungs-Verrenkungen"....<br /> <br /> <br /> Danke, Sally - auch an deinen Papi und deine Mami - Deria<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Lottikarotti,<br /> <br /> <br /> morgen Abend oder dann am Sonntag. Je nachdem wie schnell meine Angestellten rechnen können. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hi Joy,<br /> <br /> <br /> du musst dein Frauchen etwas mehr ablenken, dann merkt sie auch nicht das sie Zahnschmerzen hat. Gute Besserung Joy Mami. <br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> süüüüüüüß! wann gibts ergebnisse?<br /> <br /> <br /> wartet das lottikarotti<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, das ist wirklich eine tolle Idee von den 3 Schweizern! Aber wir müssen jetzt abstimmen, das wird harte Arbeit, wenn ich die eher wenigen, aber schon tollen Fotos der collage so sehen.....<br /> <br /> <br /> LG Siggi (kommt grad zum 3 mal die Woche vom Zahnarzt...jammer)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards