Abschlußbericht

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

wichteling2.jpg


Endlich ist auch das letzte Wichtelpaket angekommen. Maggie und Mitch durften jetzt auch auspacken. Somit sind 100% der Pakete angekommen. Vielen Dank für's Mitmachen. Ich hoffe,es hat euch den gleichen Spaß gemacht wie mir und ihr seid nächstes Mal wieder mit dabei. Ebenfalls hoffe ich, wir konnten in dieser Gemeinschaft, jenen die dem Projekt skeptisch gegenüberstanden, zeigen, dass es auch funktionieren kann, dass ALLE tolle Geschenke bekommen, und dass sich die Kosten in Grenzen gehalten haben.

Kommentiere diesen Post

Sally 01/31/2010 20:05


Hi PaKo's
wir sagen auch Dankeschön, das Ihr so toll mitgemacht habt.

Hi Noelle,
ja, schnell ist was anderes, wie ich schon sagte, Schneckenpost.

An alle meine Kumpels,
schön das Ihr alle so toll mitgemacht habt und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

Liebes WUUUH
Eure Sally


Sally 01/31/2010 20:01


Hi Isi,
ja es sit abgeschlossen, aber eigetenlich Schade, es könnte das ganze Jahr so weiter gehen.

Hi Roki,
uns hat es auch Spaß gemacht. War toll.

Liebes WUUUH
Sally


Sally 01/31/2010 19:59


Hi DJ,
ja ich glaube das Paket ist mit der Schneckenpost unterwegs gewesen.

Hi Joy,
ja die Armen, aber gefreut haben sie sich trotzdem. Und es dauert nicht mehr so lange bis wieder Weihnachten ist.

Liebes WUUUH
SAlly


Noelle 01/31/2010 19:19


Du meine Güte - schnell ist anders. Aber schön, dass das letzte Paket auch noch angekommen ist. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei beim nächsten Mal.

Küsschen, Noelle und Frauchen


Indigo 01/31/2010 12:22


was für eine Frage
klar sind wir wieder mit von der Partie
Vielen Lieben Dank Dir Marlis und Dir Mani Ihr seit Spitze .
Bussi die PaKo's mit Indi