Aber ich bin doch alt genug.....

Veröffentlicht am von Briard Sally

Goodie1.jpgIch habe von Isi die neuen Kalender  und Hühnchengoodies geschenkt bekommen. Vielen vielen Dank. Leider sind diese der Rationierung zum Opfer gefallen. Mami entscheidet für mich, wann ich Lust auf Goodies habe. Ich kann euch garantieren ich hätte Lust auf Alle gleichzeitig.    Ob ich wohl irgendwann selber etwas entscheiden darf?


 

Pro12 Klarissa und Joy haben ihre Beiträge online gestellt.

Kommentiere diesen Post

Silvie 08/02/2011 21:41



alle gleich sag ich dir Sally...... und dann noch dieses Gfasel von Gesundheit und Zähne bla bla bla 


Bussi Indi



Rain 08/02/2011 20:18



It is not possible not to give all the goodies to so beautiful eyes!!!!


Rain



Joy 08/02/2011 17:44



Pah, das ist doch immer das selbe mit den Nacktnasen, jeden Spaß rationieren die, am liebsten die Leckerchen..... Pöh!! Ich finde natöörlich, das du alt genug bist, das selbst zu entscheiden. So!
Muss ja mal gewufft werden :-)


WauWau deine Joy, Leidensgenossin in Leckerchenfragen



Mein-Irish-Terrier 08/02/2011 16:28



Unglaublich! Immer diese Rationierungen! Kenn' ich auch und was soll ich sagen? Wir sind Raubtiere, liebe Zweibeiner! Wir fressen, was wir kriegen können und gehen dann auf die Jagd (mit unserem
Dackelblick!!), wenn wir wieder  Hunger haben! Schon mal was von artgerechter Haltung gehört, ihr Spaßbremsen?


LG, Enya