Aber die wollen doch nur spielen

Veröffentlicht am von Briard Sally

hirn.jpgMami hatte gerade einen Tobsuchtsanfall. Ein Kunde hatte Pappi eine Spieleconsole zur Reparatur gebracht und war aber gleich wieder verschwunden. Als Pappi dann das Gerät öffnete, wurde er von einer Horde Kakerlaken attackiert. Die Größte lag tot im Gehäuse. Pappi meinte amüsiert: “Aha, ich verstehe, Maschinista kaputt.“ Mami konnte darüber gar nicht lachen. Pappi warf nachdem er sofort einen Gasangriff gestartet hatte,  buchstäblich das Ding aus dem Fenster. Als er dann den Kunden anrief um ihm zu sagen, er möge doch aufpassen, denn er habe ein Schädlingsproblem, entgegnete dieser recht kühl: “ Ja, dass wir ein Kakerlakenproblem haben, wissen wir, aber die tun nichts, außerdem leben die nur hinterm Kühlschrank“. Um Emil zu rezitieren :"Herr, bitte lass es Hirn regnen".

Kommentiere diesen Post

Aiko 12/01/2011 10:18


Oh Sally, unfassbar und kaum zu glauben....das ist einfach eine echte .....S........ und hoffentlich sind alle dabei über den Jordan gerreist....nein....bin völlig von der Rolle, die
krabbeln sogar noch nach einem Atomangriff....neinnnnnnnnnn.


Wuff und LG der aufgeregte Aiko

Dixie 11/30/2011 20:36


Das nenn ich mal Tierschutz *wurx* Tierschutz extreme..


Was manche Leute alles züchten...


 


Bussi von Dixie

Sally 11/29/2011 22:21


Huhuuu Hoshi


Pappi musste das mit Bildern dokumentieren, um die Reinigungskosten dem Kunden anrechnen zu können. Willst du sie sehen? Gegrillte Cucerachas.


Liebes WUUUH


Sally

Hoshi 11/29/2011 21:59


Ehrlich gesagt hab ich jetzt lange überlegt ob ich das glauebn soll, ist ja unfassbar

Indigo 11/28/2011 17:27


  oh...lala......