DJ's Mom ist da

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



DJ konnte leider nicht mitkommen, er hat Flugangst.




Kitschig oder ?










Wie ich bereits erwähnte, purer Kitsch.






Ich wollte unbedingt einen Schatz finden.

















So, das war der erste Abend.

Kommentiere diesen Post

Marianne 10/07/2009 06:58


Hallo Marlis, Susanne und "Sally Papa" - und natürlich SALLY -
Susanne war sooo aufgeregt - hat doch alles bestens geklappt - oder?
und wenn man schaut, kann ich nur noch weitere sooo schöne Tage wünschen - hier bin ich mit Badiche 2 x völlig bis auf die Haut nass gewesen - leider nicht durch's Mittelmeer....
bitte weitere Fotos - Pfotengruesse - Marianne


Indigo 10/06/2009 20:13


Hallo Marlis, Hallo Susanne,
wir wünschen Euch ein paar super schöne Tage.

die PaKo*s mit Indi


Isabella 10/06/2009 17:35


WUNDERSCHÖNE Fotos, nix kitschig! Mein Frauchen war gleich hin und weg. Dann hast du, liebe Sally, ja jetzt noch zwei "Streichelhände" mehr, die an dir rumfummeln! Macht weiter soooo tolle Fotos!
Wir können erst wieder am 14.10. schauen.
Euch ALLEN noch schöne Tage, Isi, Momo und unsere Leinenträger


Joy 10/06/2009 16:45


Hey Sally! Du kannst uns aber auch schöne herrliche Urlaubsfotos zeigen..... *seufz* .....schööööön!!!! Viel Spaß noch mit DJ-Frauchen und macht noch mehr so prima Fotos :-))
WauWau Joy


Roki 10/06/2009 15:07


Ich glaub jetzt brauch ich auch Urlaub...Herrliche Bilder von der großen weiten Welt....Hach...
der Roki