Post vom Tantchen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Ich freue mich jedes Mal wieder wie ein Welpe, wenn ich Post bekomme.




Besonders von Tante Gabi.




Da sind immer so tolle Leckerlies drin. Vielleicht kommt sie ja auch mal selbst vorbei, dann kann ich Euch zeigen wie sie aussieht.

Kommentiere diesen Post

Finn 09/25/2009 22:38


Sach mal Sally - ist Tante Gabi ein Codename für den Weihnachtsmann? Mhm... Ich brauch auch so ein Tantchen, aber ich kann weder stricken noch zeichnen noch bin ich gut im Menschen betören....

Schlabber vom Finn


Isabella 09/25/2009 13:52


H i Sally,
ich hab auch eine Tante Gabi! Aber die bringt immer nur so komische "Ratten" (Ohrzwicker) mit. Leckerli kaum und Post gibts erst recht nicht.
Also auch ich beneide Dich!!! Liebes Wuffi Isi


DJ 09/25/2009 13:44


Hi Sally,

so eine Tante hätte ich auch gerne.

Neidische Grüße
DJ


Sally 09/25/2009 09:55


Joy,
ja meine Tante Gabi ist der Hit. Ich kenne sie zwar noch nicht, aber ich hoffe sie wird bald mal auftauchen. Und dann werde ich ihr ganz viele Briardschmatzer geben.

Roki,
Ich werde es versuchen, aber dafür musst Du mir schon Deine Adresse geben.

Liebes WUUUH
Sally


Roki 09/25/2009 06:47


Hallo Sally,
flüster mal deiner Gabi, ich möchte auf ihren Wunschzettel für Weih...! Offensichtlich hast du gute Kontakte.
der Roki