Brot

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Na, das nenn ich mal ein Leckerli.

 



Nun lass mich doch nicht so betteln.




Mist, ich vergaß wie anstrengend das Kauen ist.

Kommentiere diesen Post

Finn 09/25/2009 15:49


Boah, was für ein Brot....!!!!

@Isi: Mir schickt auch keiner was, hab schon recherchiert ob wir allenfalls generell keine Post bekommen, ist aber nicht... :((


DJ 09/24/2009 19:57


Hi Sally,

solche "Leckerlies" kenne ich auch, aber weißt du, was ich mit denen mache?! Die verbuddel ich lieber im Garten, vielleicht wächst ja ein Brötchenbaum, dann freut Frauchen sich.

Liebe Grüße
DJ


Isabella 09/24/2009 15:43


Wer schickt mir/uns eigentlich mal ein Care Paket? Lechs Isi


Isabella 09/24/2009 15:15


Hi Sally,
ich beneide dich!!! So großes Leckerli, das würd ich auffuttern. Du schläfst drauf ein? Das kann ich nicht verstehen! Liebes Wuffi, Fresswanze Isi


Roki 09/24/2009 06:52


...und wo ist die andere hälfte?

der Roki