Laaaaaaaaaaand unter

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Jetzt haben wir den See im Haus, das Ärgste ist aber schon vorbei. Um 01.30 hatten wir noch so ca. 500l von der Suppe. Und jetzt ratet mal, wer  wieder einmal nicht da rein hopsen durfte.

Kommentiere diesen Post

Joy 09/20/2009 22:01

Uijj, ihr habe ja die 'Schlechtwetter-karten' ansich gezogen. Erst knallheiß und nun Wasser im Haus. Böh! Ich würde ja Frauchen zum helfen schicken, aber es ist zu weit, da ist sie nicht pünktlich zum Futter machen zurück ;-)
WauWau Joy

DJ 09/20/2009 14:25

Hi Sally,

wochenlang surfst du auf dem Trockenen und nu mit mal zuviel davon.

Liebe Grüße
DJ

Ebby von der Ostsee 09/20/2009 08:47

Wuff Sally.
was ist denn da passiert? Siehst Du, Dein Frauchen hat schon gewusst, warum sie Gummistiefel bei Lidl gekauft hat. Endlich konnte sie die mal bei extremen Situationen testen. Sieh es positiv :-)
Euch alles Gute
Ebby von der Ostsee

Finn 09/19/2009 23:33

Sallymaus was ist den da wieder los... Hoffe die Zweibeiner haben dir ne Schwimmweste gekauft, sonst muss ich noch Baywatchmässig bei euch einrücken...

Schlabber und trockene Pfoten wünscht Finn

Indigo 09/19/2009 20:33

bohhhh ....ein extrem nach dem andern bei euch zugezogenen franzosen.
ne ne .....da bleib ich lieber hier......
stubs, knuff indi