Es regnet in Strömen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Kommentiere diesen Post

Filou & Alec 09/19/2009 11:42

Ach ihr ärmsten! Bei uns hats momentan wunderschönes, sonniges Spätsommerwetter. Wir schicken euch ein bisschen davon rüber, hoffentlich kommts an ;-)
Grüße
Filou & Alec

Joy 09/18/2009 23:33

Hey!!! Ihr habt die Musik gewechselt, oder???

LG Siggi

Roki 09/18/2009 19:05

Och mit Schlafliedchen...psst ganz leise sein...
flüstert der Roki

Isabella 09/18/2009 16:39

Hi Sally, was besseres, als pennen, kann man nicht tun, wenn es in Strömen regnet - mach weiter so! Liebes Wuffi Isi, bei der die Sonne scheint

Joy 09/18/2009 16:20

Du hast ja ein klasse Liegeplatz! Sieht mir voll gemütlich aus! Mir wurde grade unterstellt, das ich im Bett von den Leinenhaltern gewesen sein soll - die Tür war aber geschlossen - und die Unterstellung NUR, weil eine Tonne Sand im Bett ist..... warum soll ich das zwangsläufig gewesen sein???
WauWau Joy