17 Sep

Curly Sally

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog



Es ist die Feuchtigkeit. Da ringelt es doch jedem die Haare auf. Oder?

Kommentiere diesen Post
F
Ja also insofern ich dann noch denken kann mach ich mir da keine Sorgen... :)
Antworten
J
sweet!!!!!! Du siehst so schnuckelig aus. Frauchen will dich klauen.....
Antworten
D
Hi Sally,<br /> <br /> irgendwie erinnerst du mich an mein Frauchen - komisch.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> DJ
Antworten
S
Ebby,<br /> ich war nicht beim Friseur, bei mir geht das von alleine. Meine Mami, mit ihren Schnittlauchlocken, ist immer ganz eifersüchtig auf mich. Sie hätte nämlich auch gerne Locken.<br /> <br /> Finn,<br /> Du bist ein richtiger Charmeur. Warte nur, irgendwann werde ich Dich besuchen kommen, mal schaun ob Du dann immer noch so denkst.<br /> <br /> Isi,<br /> Danke Isi, für das Kompliment. <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
Hi Sally, da hat Finn sich aber wieder eingeschleimt bei dir....Aber obwohl du nicht grad glücklich schaust, sieht deine Frisur verführerisch aus. Die Rüden werden hin und weg sein. Liebes Wuffi Isi
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards