Curly Sally

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Es ist die Feuchtigkeit. Da ringelt es doch jedem die Haare auf. Oder?

Kommentiere diesen Post

Finn 09/19/2009 23:35

Ja also insofern ich dann noch denken kann mach ich mir da keine Sorgen... :)

Joy 09/18/2009 16:18

sweet!!!!!! Du siehst so schnuckelig aus. Frauchen will dich klauen.....

DJ 09/18/2009 13:58

Hi Sally,

irgendwie erinnerst du mich an mein Frauchen - komisch.

Liebe Grüße
DJ

Sally 09/18/2009 09:33

Ebby,
ich war nicht beim Friseur, bei mir geht das von alleine. Meine Mami, mit ihren Schnittlauchlocken, ist immer ganz eifersüchtig auf mich. Sie hätte nämlich auch gerne Locken.

Finn,
Du bist ein richtiger Charmeur. Warte nur, irgendwann werde ich Dich besuchen kommen, mal schaun ob Du dann immer noch so denkst.

Isi,
Danke Isi, für das Kompliment.

Liebes WUUUH
Sally

Isabella 09/18/2009 07:31

Hi Sally, da hat Finn sich aber wieder eingeschleimt bei dir....Aber obwohl du nicht grad glücklich schaust, sieht deine Frisur verführerisch aus. Die Rüden werden hin und weg sein. Liebes Wuffi Isi