Immer wieder Sonntags

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



So sieht das aus, wenn Mami mich den ganzen Berg rauf zieht.




Kleine Wege mit jeder Menge Pieksies.




Dafür wird man mit einer schönen Aussicht entschädigt.




Da fehlt nur etwas zum Trinken.


 




Mami sagt, da unten gäbe es ein ehemaliges Fensterloch zum Durchschauen..........




...........das will ich jetzt genauer wissen.




Tatsächlich.

Kommentiere diesen Post

Joy 09/18/2009 16:13

Mensch, super Aussicht. Boah Sally, das ist ja wie im Urlaub am Mittelmeer *ggg*
Super Schade, das du nie in das Meer darfst, weil die sich da alle so anstellen. Das würde dir bestimmt auch mega gut gefallen.
WauWau Joy

DJ 09/16/2009 21:31

Hi Sally,

darf mein Frauchen dann auch durch das Guckloch gucken?

Liebe Grüße
DJ

Noelle 09/16/2009 20:21

Was für ein süßes Bild - das Letzte, mit dem Loch. Frauchen schmachtet schon wieder...

Küsschen, Noelle

Roki 09/16/2009 09:09

Ne ich guck hier nicht mehr rein....du hast ja Dauerurlaub! Da wird unsereiner blos NEIDISCH.
der Roki

Hayka Trudy und Ayana 09/15/2009 22:35

Was für ein toller Spaziergang und weche Aussicht!. Bei uns ist es aber umgekehrt, Hayka zieht Fraueli den Berg hinauf! Aber nein, auf diesem Tisch ist wirklich keine Stimmung. Da fehlt der Rucksack mit all den Möglichkeiten für Mensch und Hund. Aber, wer trägt schon gerne den Rucksack. Da müsste man mal den Fotografen dazu animieren.