Gamaschen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Der Hund von Welt tönt selbst.




Leider war die Bio-Schaumtönung nur von kurzer Dauer. Mami hat mich gleich in die Wanne gesteckt. Jetzt bin ich wieder wie vorher.

Kommentiere diesen Post

Hoshi 09/15/2009 21:59

Schade, sehr schade, deine Mammi hat keinen Geschmack :-)

Wüffchen
Hoshi

ebby 09/15/2009 06:19

hallo Sally,

gerne erinnere ich an die Gummistiefel von Deinem Frauchen...
Hättest Du die mal angezogen, Dein Frauchen hätte weniger Arbeit gehabt :-) So sehe ich aber ab und zu auch mal aus. Schlammkur nenne ich das, soll sehr gesund sein. Ebby

Joy 09/14/2009 21:05

Hey Sally, das war ja ein super Outfit! Schade, das du es wieder abwaschen musstest - nix darf man aber auch! Stand die so gut!!
WauWau Joy

Noelle 09/14/2009 20:37

Lecker, Du siehst ja aus, wie die Amelie letztens in Bremen.

Aber das hat doch irgendwas von Stiefelchen. Ein ordentliches Mädchen muss doch auch mal Stiefelchen tragen dürfen... Bei mir sieht man sie ja nie :-(

Küsschen, Noelle

Roki 09/14/2009 19:19

Ich weiß nicht Sally, ob dir diese Farbe steht? Versuch es noch einmal!

der Roki