Unerwartete Geschenke

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Schaut mal was ich bekommen habe. Die haben mich so lieb, weil ich immer artig bin.




Mami muss auch brav gewesen sein, denn sie hat neue Regenschuhe bekommen. Mit denen hat sie jetzt sicher mehr Grip.

Kommentiere diesen Post

Paris und Bel Ami 09/08/2009 18:54

Liebe Sally, nicht nur "brav", du bist eindeutig viel zu brav ;-) Denn Bel Ami hättens vor allem die hübschen Stiefelchen angetan und da ist der Kerl blitzschnell... vermutlich hätte Frauchen die nicht einmal heil aus dem Auto gebracht,
herzlichst Paris und Bel Ami

Sally 09/08/2009 11:22

Ebby,
gute Idee, aber die Stiefel hat meine Mami schon weit, weit weggeräumt.

DJ,
sag Deinem Frauchen, das kommt davon wenn man den ganzen Tag vorm PC hängt. Da kriegt man nix mehr mit.

Joy,
ja das ist wirklich Pech, und meine Mami sagt, die Stiefel sind so bequem. Mal schaun ob sie auch den Wetterbedingungen stand halten.

Paris und Bel Ami,
Ihr werdet es nicht glauben, alles ist noch heil, sogar das Kroki. Na bin ich brav, oder was??????

Liebes WUUUH
Sally

Paris und Bel Ami 09/07/2009 22:59

Wir stimmen in den Chor mit ein: coole Geschenke! :-) Da sie nun schon einige Stunden bei euch sind allesamt ... liebe Sally, leben sie noch? Bel Ami würde jedenfalls nicht zwischen "mein" und "dein" untescheiden ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami

Joy 09/07/2009 22:17

Hey Sally, super Geschenk! Ich mag so weiche Plüschspielzeuge total gern. Nehme ich mit in mein Körbchen und wenn ich spielen möchte, dann trage ich sie wieder ins Wohnzimmer :-))
Frauchen hat übirgens die Schuhe beim Lidl wohl verpasst - sie ist etwas neidisch *ggg* Pech, gell!!
WauWau Joy

DJ 09/07/2009 13:58

Hi Sally,

boah, coole Geschenke und diese Stiefel, die sind ja voll genial. Gabs die bei Lidl? Hat Frauchen gar nicht mitbekommen.

Liebe Grüße
DJ