Vorabvideo

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 




Paco, Milo und Maya auf Besuch bei mir.

Kommentiere diesen Post

Joy 08/23/2009 01:01

Hey Sally! Frauchen und Herrchen haben sich plattgelacht. Sie sagen, du machst das genauso wie ich, diese mit dem Pfötchen schlagen auf die 'Gegner'. Man muss das faule Volk doch schließlich motivieren *gg*
WauWau Joy
PS: Schade, wenn sie nicht so richtig mir dir gespielt haben.

Sally 08/21/2009 18:29

Hi Leute,
nix ist passiert. Keiner wollte mit mir spielen.
Ich warte immer noch inständig, das mich mal einer von Euch besuchen kommt.

Liebes WUUUH
Sally

Emil 08/21/2009 11:42

Was für ein Langweiler...
Bei mir müsstest Du nicht so lange baggern!
Wuff
Emil

Aiko 08/20/2009 22:11

Hallo Sally, ganz schön eifrig - deine Anbaggerei - na - ob er sich doch noch auf dich stürzt ;-)) - Ein herrliches Video - bin begeistert! Du bist ein ganz tolles Hundemädchen - ich würde allerdings auch ganz bestimmt erst mal abwarten. Wer weiß - du wirst sicher noch berichten!
Wuff und LG
Aiko

Noelle 08/20/2009 21:00

Einfach drollig. Du hast echt einen Clown gefrühstückt Sally. Mein Frauchen sitzt schon wieder hier und schmilzt dahin. Und kichert beim gucken des Videos. Du bist so ne Süße!

Viel Spaß noch mit den Goldies!

Küsschen, Noelle und Dany