Ausnahme

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 

 

 

Endlich darf ich mal was.

Kommentiere diesen Post

DJ 08/18/2009 21:16

Sally, ich komme!!!! Gräben, ich liebe Gräben..... meiner im Garten ist leider ohne Wasser im Moment. War denn auch grüner Entenschnatter drin - boah, das ist so richtig schön - vor allen Dingen das blöde Gesicht von Frauchen und die eingezogene Nase.

Liebe Grüße
DJ

Indigo 08/17/2009 21:48

du kleine * Schlampe*
hi hi hi ..........heisst doch so wenn Mädels im Sclamm baden oder ?

duck und wech Indi

Deria 08/17/2009 06:48

Sally - willkommen du kleine Schlammsau !!!!

Du könntest eine Schwester von mir sein .... erst gestern bin ich nach dem Spaziergang in unserer Hundedusche gelandet. Marianne meinte,
der Schlamm sei wie Beton....
aber herrlich gespritzt hat's auch -

suhlende Grüsse von Deria

Hoshi 08/16/2009 22:07

Als Briardhalter weisse Klamotten zu tragen ist ganz schön mutig :-)

Wüffchen
Hoshi

Paris und Bel Ami 08/16/2009 22:02

Super! Fast toppst du noch Bel Ami, der läuft nur durch, wirft sich aber nicht rein ;-) (schaut aber nachher auch aus wie eine gefleckte Dogge oder ein Grautiger).
Ein klein wenig Verständnis haben wir schon für deines Frauchens etwas indignierten Blick ;-)
herzlichst Paris und Bel Ami