Versprechungen

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Seitdem Pappi mir erzählt hat, er würde sich nach einem Briardmobil ohne Dach umschauen, bin ich schon gerüstet.

Kommentiere diesen Post

Joy 08/13/2009 18:35

Hey Sally!!! Ungeheuerlich, du sieht ja super aus. Da werden die Kerle dir aber nachpfeifen.... uiiiiii! Hoffentlich findet dein Herrchen einen passenden Dachlosen Wagen für Euch drei..... nicht das es so eine 'Pritsche' oder so wird, wo nur du offen fahren musst und die Herrschaften drinnen sitzen.... ;-)
WauWau Joy

Ebby 08/13/2009 10:38

Hey Sally,
bist du jetzt so ne Art Rockerbraut?
Meine "Nacktnasen" hatten einen offenen Wagen, aber der war viel zu klein für zwei Menschen und einen Briard.Also fahren wir lieber wieder klimatisierten Kombie. Deine Ebby

Roki 08/13/2009 09:29

Das wird doch auf jeden Fall ne Seitenwagenmaschine. Da kann dir nun dein Herrchen nicht mehr wiederstehen.
der Roki
(Würde sich ne Seitenwagenmaschine kaufen für dich)

Deria 08/13/2009 06:47

Mann oh Mann - Sally -

C o o l ......

aber Isi hat Recht, die spezielle geschlossene Hundebrille brauchst du noch..

nochnieoffengefahrene Deria

Wurschti 08/12/2009 20:47

Also das Outfit wäre komplett, wenn noch ein leichter Seidenschal deinen Hals umschmeicheln würde. Dann können wir auch auf die Zigarettenspitze verzichten, die die französische Frau von Welt eigentlich braucht.

Viele Grüße vom geschlossen-Fahrer Wurschti