Erfrischung

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog




Eine  Seltenheit. Jetzt dürfte ich zwar raus, aber man lässt mich natürlich wieder nicht. Was wollen Die eigentlich?

Kommentiere diesen Post

Joy 08/12/2009 09:12

Oh neeeee, so schöner Regen und du darfst NICHT raus. Doch, Isi hat recht, lautstark beschweren, anders gehts nicht..... vielleicht noch mal ein paar Pfotenkratzer an der Tür....so probehalber....
...pffffff....
WauWau Joy

Sally 08/12/2009 09:10

Isi,
ich weiß es nicht. Ich glaube Die wissen es selber nicht.

Deria,
das weiß ich auch nicht. Ich verstehe manches mal selber nicht. Das Wetter glaube ich muss erst noch erfunden werden.

Wurschti,
doch, doch es bringt was. Meine Wasserlöcher und Schlammpfützen werden wieder aufgefüllt. Da rein zu gehen lass ich mir nämlich icht verbieten. Also schnell her damit.

Indi,
Du das ist eine geniale Idee. Werde gleich einen Termin ausmachen. Da werden sie aber dann blöd aus der Wäsche gucken.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo 08/12/2009 08:02

WAS.............bitte wollen denn deine Leinenhalter

lass sie lieber mal beim PP untersuchen.

duck und wech Indi

Wurschti 08/12/2009 07:19

Also von der Seltenheit können wir dir gerne abgeben. Aber wenn's auch nichts bringt...

Viele Grüße vom Wurschti

Deria 08/12/2009 06:51

Arme Sally....

auf welches Wetter warten denn Mama und Papa?

Pfotengruesse - Deria