11 Aug

Erfrischung

Veröffentlicht von Briard Sallys Blog




Eine  Seltenheit. Jetzt dürfte ich zwar raus, aber man lässt mich natürlich wieder nicht. Was wollen Die eigentlich?

Kommentiere diesen Post
J
Oh neeeee, so schöner Regen und du darfst NICHT raus. Doch, Isi hat recht, lautstark beschweren, anders gehts nicht..... vielleicht noch mal ein paar Pfotenkratzer an der Tür....so probehalber.... <br /> ...pffffff....<br /> WauWau Joy
Antworten
S
Isi,<br /> ich weiß es nicht. Ich glaube Die wissen es selber nicht.<br /> <br /> Deria,<br /> das weiß ich auch nicht. Ich verstehe manches mal selber nicht. Das Wetter glaube ich muss erst noch erfunden werden.<br /> <br /> Wurschti,<br /> doch, doch es bringt was. Meine Wasserlöcher und Schlammpfützen werden wieder aufgefüllt. Da rein zu gehen lass ich mir nämlich icht verbieten. Also schnell her damit.<br /> <br /> Indi,<br /> Du das ist eine geniale Idee. Werde gleich einen Termin ausmachen. Da werden sie aber dann blöd aus der Wäsche gucken.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally
Antworten
I
WAS.............bitte wollen denn deine Leinenhalter<br /> <br /> lass sie lieber mal beim PP untersuchen.<br /> <br /> duck und wech Indi
Antworten
W
Also von der Seltenheit können wir dir gerne abgeben. Aber wenn's auch nichts bringt...<br /> <br /> Viele Grüße vom Wurschti
Antworten
D
Arme Sally....<br /> <br /> auf welches Wetter warten denn Mama und Papa?<br /> <br /> Pfotengruesse - Deria
Antworten

Archive

Über das Blog

Ansichten eines Briards