Wochenendjob

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Wenn ich schon nicht draußen spielen darf, hat Mami gesagt, bekomme ich wenigstens einen schönen Karton. Mir wäre  ja fast schon langweilig geworden. Und danach schaue ich zu, wenn Die meinen Saustall wegräumen. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Sally 08/10/2009 20:13

Isi,
ja ich weiß, meine Futterträger haben mich sehr, sehr lieb.

Aiko,
und wie geht das??? Ich glaube ich zerfetze lieber. Macht mehr Saustall.

Roki,
keine Bange, der ist mir eindeutig zu hart und schmecken tut Der auch nicht.

Joy,
ich hab alles geschafft und es macht riesen Spaß hinterher zu zusehen wie meine Mami Mühsam die ganzen kleinen Schnipsel einsammelt. Aber den Staubsauger mag ich nicht. Meine Mami hat da ein besonderes Exemplar und der ist mir zu blöd.

Indi,
ja das kommt gut vor allen Dingen, wenn Sie dann Igiiiit schreien, weil alles so glibberig ist. Ich lach mir da immer heimlich ins Pfötchen.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo 08/10/2009 19:21

hihihi .......angesabbert bekommen DIE die Teile sehr schwer zusammen gesammelt :-)

Stubs,Knuff Indi

Joy 08/10/2009 09:36

Hey Sally, Hut ab, da hattest du ja ein Riesenstück vor dir. Hoffe du hast alles klein bekommen und gut im Wohnzimmer verteilt - wegen dem Spaß hinterher, beim Zuschauen wenn sie sauber machen. Gut kommt auch, wenn man dann noch mehrfach über und um den Staubsauger wuselt....
Liebste Grüßle WauWau Joy

Roki 08/10/2009 05:02

Nicht die Pappe mit dem Tischchen verwechseln...
lacht der Roki

Aiko 08/09/2009 19:52

Hi Sally - Beschäftigung hast du ja genug - nur musst du noch lernen die ganzen Teile wieder richtig aneinander zu legen - gibt ne Menge zu tun - packen wir´s an - also ich wüßte schon wie?????
Wuff und LG
Aiko