Maya

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Paco und Milo haben ein Schwesterchen bekommen. Herzlich willkommen in unserer Runde Maya 

Kommentiere diesen Post

Sally 08/03/2009 17:13

Hi Finn,
Du ich hab gehört von meinen Futterträgern, das diese Sprache nur schön ist wenn man sie nicht versteht. Wenn man kapiert was Die so von sich geben, kannste glatt knicken.
Ich würde auch viel lieber mit Dir um die Häuser ziehen.

Liebes WUUUH
Sally

Finn 08/03/2009 17:05

Also wenn das so weitergeht, wird das hier die Kontaktbörse im Internet, liebe Sally...eieieiei....
Ist also echt ne süsse die Kleine. Wir fahrn ja einmal im Jahr nach Italien, vielleicht geh ich die mal suchen.. Nach Frankreich fahren wir eben leider nicht, obwohl meine Zweibeinerin gerne möchte, weil sie diese Sprache ja sooooo schhhhheenn findet... Menschen halt.. Ich würd lieber mal mit dir um die Felder fräsen...
Schlabber Finn

Sally 08/02/2009 19:00

Isi,
ich mich auch. Aber das ist momentan nix zu machen.

Joy,
oh ja, die May wird richtig groß, aber mit spielen wird das nicht sehr oft der Fall sein. Sie wohnt nämlich in Italien und das ist nicht gleich um die Ecke.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 08/02/2009 18:12

Und wird die Maya denn so groß, das du auch mal mit ihr spielen kannst, liebe Sally? Das wäre doch 'ne tolle Sache!
WauWau Joy

Isabella 08/02/2009 17:26

Och ist die süüüß, so schön knuffig, über solch Schwesterchen würd ich mich auch freuen. Liebes Wuffi Isi