Ja is denn scho Weihnachten?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 




Tante Gabi hat mich ja soooo lieb.






Ich habe wieder ein Päckchen bekommen. 







Diesmal ließ ich mich aber beim Auspacken filmen. Und zwar gaaaaanz lange.






Das Vierte ist mein persönlicher Favorit.






Danke liebe Tante Gabi, aus dem schönen Innsbruck.

Kommentiere diesen Post

Sally 08/02/2009 22:20

Hi Noelle,
zwischen dem ersten Packet das ich ausgepackt habe und jetzt, liegen nicht nur viele Monde sondern auch viele Versuche dazwischen. Erst als die Angst besiegt war, traute ich mich langsam von Mal zu Mal mehr und jetzt ist das nur noch eine Kleinigkeit.
Jetzt gehört jedes Packet das der gelbe Mann bringt MIR, ob meine Futtertgräger wollen oder nicht.

Liebes WUUUH
Sally

Noelle 08/02/2009 22:13

Ich mach sowas gar nicht. Hätt ich Essbares gerochen, hätt ich das Paket zu Frauchen gebracht - zum Auspacken. Sie hat es Weihnachten mal bei mir und Amelie versucht - war nicht so der Bringer. Sie musste erst ein Loch in die Pakete pulen, damit das Fresschen sichtbar wurde und dann hat zumindest Amelie weiter ausgepackt.

Wurde Dir das beigebracht??

Küsschen, Noelle

Sally 08/02/2009 19:09

Paris und Bel Ami,
ich hätte da kein Problem, wenn nichts drin wäre. Ich freue mich auf alles was ich so richtig zerfetzten kann. Das Zuckerle drin ist natürlich trotzdem eine tolle Zugabe.

Isi,
ich werde mich weiter bemühen, mit dem Schreddern. Es macht schon irre Spaß.

Joy,
ja, ich liebe meien Tante Gabi. Sie ist soooooooo lieb zu mir. Ein echter Gewinn für mich.

Indi,
das ist mir klar, bist halt ein gestandenes Mannsbild. Sowas brauchen wir, das "schwache" Geschlecht. Stark und mutig. Leider aber auch mit allem ziemlich schnell fertig. (Grins)

Liebes WUUUH
Sally

Indigo 08/02/2009 18:38

hast wirklich eine nette Tante Gabi Sally :-)
und du bist sooooo eine süsse Zuckermaus beim Auspacken, ganz elegant und vorsichtig.
Das Video hätte bei mir ............1 Minute gedauert :-)
Stubs, Knuff Indi

Joy 08/02/2009 18:21

Boah echt, diese Tante Gabi ist ja einsame spitze!!!
Du beim Auspacken natööörlich auch *ggg*
WauWau Joy