Schredder

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

 





 Mami hat mir vorgeschlagen, einen Job als Kartonzerkleinerer anzunehmen. Da kann ich die Haushaltskasse ein wenig aufpeppen.



Kommentiere diesen Post

Roki 07/30/2009 21:49

Waaarte Sally... ich komm dir helfen, Biiiddddee....
toatl nach meinem Geschmack.
der Roki

Hoshi 07/30/2009 21:05

Hehe, so siehts bei uns auch oft aus :-)

Wüffchen
Hoshi

Noelle 07/30/2009 20:07

Nein, nicht nur einfach Papier zerschreddern, auch noch rumkaspern dabei. Was bist Du nur für ein süßer süßer Briard. Sei froh, dass Du nicht bei meinem Frauchen wohnst, ich glaub, die würde Dich den ganzen Tag nur abknutschen. Echt, hat sie gerade gesagt, als sie kichernd die Videos geguckt hat.

Küsschen, Noelle

Desideria 07/30/2009 19:01

UUUps-

so faul wie ich bin, hab ich natürlich nur ein Mal geschrieben.....

wie das wohl dahin kommt? Deria

Desideria 07/30/2009 18:58

Hi Sally -

ich finde auch, du solltest den Job nicht übernehmen. Man sieht deutlich, wie fertig dich das zwischendurch macht.... du liegst ja da wie tot....
ich betreibe solche Tätigkeiten rein hobbymäßig - z.B. Socken zerkauen und fein schreddern.... für Papier ist bei uns Shari zuständig.

also, lehn den Job dankend ab und such dir was Neues.
Wie wär's mit "Kauknochenvernichter" oder "Bettwarmhalter" für die kühlere Jahreszeit ?

grad ausgeschlafene, stinkfaule Deria