Herr Bödefeld

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Für alle, die es noch nicht wissen sollten, wir haben einen neuen Kumpel.  Er heisst "Herr Bödefeld" wenn auch das ein wenig zu sehr erwachsen klingt für so einen süßen Knaben. Der heutige Beitrag sei ihm gewidmet. Wollen wir hoffen, auch von ihm viele amüsante Histörchen zu lesen.

Kommentiere diesen Post

Desiree 08/01/2009 19:43

Vielen Dank an Sally und ihre Familie für die schöne Vorstellung von unserem kleinen Böde. Viele Menschen mit Hund haben dadurch den Weg zu uns gefunden und ein nettes Willkommen hinterlassen. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch und dem Welpen!
LG Desiree
PS: Mir ist ja ein bißchen schlecht vor lauter Aufregung :)

Finn 07/31/2009 21:21

Ich komme nicht umhin zuzugeben, dass Herr Bödefeld zuckersüss ist und vor allem bei meiner Zweibeinerin einen längeren Schrei des Entzückens auslöst... Okey, ich find ihn auch süss.. Jetzt iss es raus....
Finn

Hayka Trudy und Ayana 07/29/2009 11:15

Dann wollen wir doch gleich mal rüberhüpfen....

Desideria 07/28/2009 21:49

Herzlich willkommen, kleiner Böde.....

dann hab ich noch mehr zum Gucken jeden Tag - toll.

Freu - freu - Deria

Isabella 07/28/2009 20:43

Oh, ist der süüüüß, kann ich auch mal mit ihm spielen?
Liebes Wuffi Isi