MONOFOLIE

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Was heißt hier zu viele Schlaffotos? Ist eben zur Zeit alles was ich machen kann darf. Mir wäre auch lieber ich dürfte durch Wald und Flur, so wie ich wollte, als hier rumliegen. Aber Meer und Outback sind tabu, gezwungener Maßen. Die Scheriffs hier sind erbarmungslos und die Strafzettel unverdaulich hoch. Zum Beispiel, am Stand erwischt, minus 300 Taler. Im Outback aufgegriffen, hängt die Höhe je nach Gefahrenzustand ab. Sozusagen, gehe ins Gefängnis, begebe dich direkt dort hin, gehe nicht über “LOS“ .......


Kommentiere diesen Post

Hayka Trudy und Ayana 07/28/2009 19:22

Sally, bitte übersehe nicht die Vorteile!
Du fängst keine Grasmilben und keine Zecken ein auf diese Weise und viel Leiden ist dir erspart!

Filou & Alec 07/28/2009 06:06

Hallo Sally,
bei uns ist im Moment auch nicht besonders viel los. Nur jeden Tag eine Runde im Wald spazieren gehen und ein bisschen Obedience trainieren. Deshalb rührt sich auf der Homepage auch so wenig ;-)
Aber am Wochenende gehts wieder auf große Fahrt: mit dem WoWa nach Bruckmühl zum Agility-Wochenende!
So, jetzt hast du schon eine tolle Aufgabe fürs Wochenende: Pfoten drücken, dass wir ein paar Aufstiegsqualis sammeln können ;-)
Viele Grüße
Filou & Alec

Isabella 07/27/2009 21:55

Ach Sally, sei nicht traurig, auch diese Zeit geht vorbei und du befindest dich direkt in der Kaiserallee...
Liebes und mitfühlendes Wuffi Isi

Roki 07/27/2009 15:49

Ach macht nix Sally, wir wohnen zwar nur auf der "Badstr." geben die aber gern was ab, bevor wir in den Knast gehen.
LG der Roki