Plagegeister & Co

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Den ganzenTag musste ich mir heute die Fratze der Grinsekatze reinziehen.
Sie stolziert permanent am Zaun auf und ab und zeigt mir die rote Zunge.
Darf ich der doofen Katze in den Arsch Podex beißen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentiere diesen Post

Wurschti 07/27/2009 10:15

Katzen? Katzen sind potenziell gefährlich. Besonders die, die nicht weglaufen, sondern sitzen bleiben und böse schauen... Also an die gehe ich nicht freiwillig ran, was meine Nacktnasen auch gar nicht so schlimm finden, denn ein Hund von Frauchens Elter hatte nach einem Katzenkontakt nur noch ein Auge...

Viele Grüße vom Wurschti

Desideria 07/27/2009 06:54

Hi Sally -

wenn sie soooo sehr darum bittet, erfüll ihr doch den Wunsch - das
ist reine Nachbarschaftshilfe....
-ich lebe mit 9 (jawohl neun) Norwegischen Waldkatzen zusammen, die sind aber alle sehr schmusig mit mir und nehmen mir auch nicht übel, wenn ich sie mal ein klitzekleines Bisschen zwicke.... nur im Spiel...

schnurrende Gruesse - Deria

Joy 07/26/2009 21:25

Aber natürlich darfst du das...... ähh...wenn du mich fragst natürlich. Ernsthaft, das geht ja gar nicht, einen so majetätischen Hund wie dich so zu ärgern. Pah! Kneif sie in den Po, nur zu!!!
WauWau Joy