Starallüren

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Weiße Quadrate sind gut, gelbe böse. Hatte ich schon erwähnt, dass das hier wahrscheinlich der hässlichste Fußboden unter der westlichen Hemisphäre ist ?

Kommentiere diesen Post

Sally 07/26/2009 20:43

Meine Rede Indi, meine Rede. :-)

Das mit dem Sand und dem Gras, probiere ich doch täglich, Joy. lol

Neee, eher der Walk of Shame, Finn. HIHIHI

Also ich kriege vom zuviel Hinschauen, Hirnsausen, Isi.

Liebes WUUUH
Sally

Indigo 07/26/2009 19:57

komm zu mir Sally Maus, hier ist fast alles aus Holz, kühlt zwar nicht unbedingt aber.................ist was fürs Auge.
Bei Euch bekommste ja Augen Herpes :-)

duck und wech Indi

Isabella 07/26/2009 08:16

Also MIR ist das egal, wies ausschaut, Hauptsache, es kühlt!
Liebes Wuffi Isi

Joy 07/25/2009 23:47

....och, wenn du ein wenig Sand und vielleicht noch etwas trocknes Gras.... drauf verteilst, dann wird es sicher schon 'wohnlicher' *grins*
WauWau Joy

Finn 07/25/2009 21:13

Zugegeben, wie der Walk of Fame siehts nun nicht gerade aus.. Tröstschlabber Finn