Waldbrände in Frankreich?

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog

....also ich war schon mal da hinten nachschauen, den einzigen Brand hier habe ich.

Kommentiere diesen Post

hundelola 07/25/2009 07:28

*seufz* Wir nehmen Dir gerne ein bisschen Sonne uns Wärme ab, wenn Du was übrig hast....

LG von der schwarzen Lola

Finn 07/24/2009 20:12

Hey Sally

Ich hoffe ja du bist nicht auf Frauchens Zuruf so wild losgerannt. Sonst werden hier Begehren geweckt die ich nicht erfüllen will.

Schlabber Finn

Roki 07/24/2009 13:23

Sieht aber schon so aus, als seist du schnell wie die Feuerwehr. Da hat BRAND keine Chance , so gut bist du.
der Roki

Hayka Trudy und Ayana 07/24/2009 13:17

Sally, pass bloss auf, dass bei deinem Tempo keine Funken sprühen!

Joy 07/23/2009 23:00

Oh, hörte ich da Feuerwehr *ggg* Da kenne ich was von :-)) Ja, immer schön Obacht, Sally. Und wenn ihr eigenes Wasser dabei habt, kann ja bei diversen Bränden nix passieren, gell!!
WauWau Joy