Zu Hilfe

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



                            Rettet mich, ich darf hier aber auch rein gar nichts.

Kommentiere diesen Post

Wurschti 07/23/2009 10:34

Hi Sally,
zur Kühlung könnte ich dir eine Flasche echtes Harzer Teichwasser anbieten. Falls die äußerliche Anwendung verboten sein sollte, kann man es zur Not auch trinken. Getreu meinem Motto: Hauptsache, es schmeckt! :-)

Gut gekühlte Grüße vom Wurschti

Sally 07/23/2009 10:10

Aiko,
ich schone mich, das kannst Du aber glauben. Nicht zuviel bewegen, aber das beste an der Hitze ist, ich bekomme jeden Tag ein lecker Eis serviert.

Isi,
kein Handtuch, aber der Couchüberzug ist angenehm kühl. Meine Mami hat da schon an mich gedacht als sie den Stoff gekauft hat.

Hayka und Ayana,
nein bei mir meckert keiner ich darf immer auf die Couch, selbst wenn ich klatschnass bin. Trocknet ja wieder.

Roki,
kuscheln, mein Lieber, kuscheln.

Joy,
danke für Deinen Tipp. Ich fange gleich damit an.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 07/22/2009 20:48

Also Sally, das geht aber nicht mit deinen Zweibeinern. Die können dir doch nicht alles verbieten, wo du schon so arm in der Hitze schmorst *gg* Mach voll einen auf Mitleid, dann darfst du bestimmt ALLES!!!
WauWau Joy

Roki 07/22/2009 19:10

Jo, da komm ich glatt hülfen!!! Oder lieber kuscheln...
der Roki

Hayka Trudy und Ayana 07/22/2009 17:42

Was denn Sally, die mäckern wenn du dich so dekorativ aufs Sofa drappierst? Wir finden das klasse! (22 °)