Sommerzeit – doofe Zeit

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Die meiste Zeit darf ich nicht mal die Wohnung verlassen, laut Popopuler viiiiiiel zu gefährlich, weil zu heiß. So verbringe ich den Tag damit, die hässlichen Fließen zu wärmen. Und in der Glotze laufen auch nur immer Wiederholungen.

Kommentiere diesen Post

Lotte 07/23/2009 10:51

Du arme Maus. Aber so ist das im Sommer. Bei hingegen regnet es und regnet es une regnet es wie im Herbst. Aber morgen fahren wir nach Dänemark. Da regnets es zwar auch öfter aber das geht auch schneller wieder rum. Werde dir ausführlich davon berichten.

Denke an Dich

LG

Lotti

Joy 07/22/2009 20:51

...das Tagesfernsehprogram ist ja echt nicht Briard würdig.... Da könnten die dir aber auch mal ein paar nette DVDs besorgen.... Disneys Bambi oder so....
WauWau Joy

Indigo 07/21/2009 22:33

ohhhhh du arme sally

was geht es mir dagegen gut
Bussi Indi

Finn 07/21/2009 22:00

Ach Sally geht ja gar nicht.... Schicke dir einen ganz besonders lieben Schlabber, damit du bald wieder rumhupfen kannst wie ein junges Reh (nur behaarter).... Finn

Sally 07/21/2009 17:17

Hi Isi,
schlaues Mädchen, aber selbst das ist mir momentan zu mühsam. 5 Minuten Balli spielen und das war`s. Aber dauert ja nicht mehr so lange 1 Monat noch und dann geht`s wieder rund.

Liebes WUUUH
Sally