Nationalfeiertag

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



“mon cul“ wie man hier zu Lande sagt. 14ter Juli und ich muss die Wohnung renovieren. Mami sagt ich bin Schuld, dass Alles in meiner Schulterhöhe schmuddelig ist. Nur weil ich mich hin und wieder an die Wand lehne und so. Ich möchte nur festhalten, dass ihre Knie auch in dieser Höhe sind, und sie ebenfalls häufig gegen selbige knallen. So.

Kommentiere diesen Post

Joy 07/19/2009 13:48

Hey Sally, das sieht total professionel aus! Du musst unbedingt zu meinem Herrchen kommen und ihm helfen. Der freut sich immer über gute Mitarbeiter ;-))
WauWau Joy

Filou & Alec 07/16/2009 07:04

Deine Leinenträger haben ja keine Ahnung! In einer richtigen Hundewohnung ist halt der untere Teil der Wände grau-braun. Das gehört so!
Vollschmoddernde Grüße
Filou & Alec

Hoshi 07/15/2009 12:12

Hättest du eventuell Lust, danach bei uns weiterzumachen?
Kost und Logis frei :-)

Wüffchen
Hoshi

Desideria 07/15/2009 06:41

Hallo fleissige Sally -
na heute bist du sicher schon fertig.... dabei hätte man ja auch ein extra Muster aus deinen Fellabdrücken machen können - mit viel künstlerischer Freiheit und so....
meine Menschen sind am 14.7. mal aus Frankreich heimgefahren - toll - die Autobahnen waren alle frei und sie haben nur halb so lang gebraucht

Vive la france - Deria

Roki 07/15/2009 04:59

Deine Leinenhalter können sich wahrlich nicht beschweren, arbeitest gut zu. Das wünscht sich doch jedes Team. Hand in Hand. Mußt aufpassen, bei solchen begabten Frauen wie du eine bist, hagelt es wahrscheinlich Heiratsanträge.
der Roki