Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Schaut mal was ich gefunden habe. Der soll Mami gehören, aber die ist doch viiiiiel zu alt für so was. Los gebt es mir. Ich, ich  passe auch gaaaanz fest darauf auf. Ehrlich. Was soll das heißen, ich bin die Entwattierkönigin aus dem Zwirnmangelland so wie der Emil, und das würde nicht gut gehen, das. Und dann noch der Saustall danach, nicht auszudenken. – Aber ich bin doch soooo brav.

Kommentiere diesen Post

DJ 07/12/2009 19:41

Ui mal wieder zu spät wie immer - manno Frauchen guck doch mal eher in den Blog. Meine Nacktnase, der Jannis, der hatte ganz viele von diesen Dingern, man nennt sie Diddl, aber die sind alle in den Sack gekommen und wurden vernichtet....... da meine blöden Kameraden, die doofen katzen dran gefalllen gefunden haben und und und... also nix mehr mit Diddl erlegen - schade.

Liebe Grüße
DJ

Sally 07/12/2009 19:03

Kiki,
nein müsste eigentlich sofort gehen und ich darf es wirklich nicht bespielen.

Hoshi,
ich würde aber trotzdem damit fertig werden, egal wie groß.

M.
ich weiß, da ist noch so ein Ding aber viel kleiner und das darf ich auch nicht haben.

Polly und Troll,
ich glaube nicht, die würde das nie niemals überleben. Die würde ich vollkommen zerlegen.

Finn,
ich gebe nicht auf, und Gefangene werden sowie so nie gemacht.

Emil,
sogar stundenlang, bis ihr die Luft ausgeht.

Desideria,
ui, ja das würde sicher einem heiden Spaß machen. Wir zwei gegen die Maus und den Rest der Welt.

Joy,
Vorsicht, meine Liebe, ja nicht anfassen, die Dinger mit dem Knopf im Ohr. Das könnte böse Enden, mit sehr viel geschimpfe. Also lass lieber die Pfoten davon. Guter Rat von mir.

Liebes WUUUH
Sally

Joy 07/12/2009 17:59

Mensch, die ist ja echt groß.... schon ganz schön verlockend... aber ich kenn das Dilema ja auch, denn mein Frauchen hortet nicht nur ein so'n Plüschding, die hat auch welche mit 'nem Knopf im Ohr.... wehe wenn ich da ran will......
WauWau Joy

Desideria 07/12/2009 17:42

Los Sally -
entdiddle das Ding !!!! Würde dir gerne beim "Entkernen" helfen....

watteweiche Grüße - Deria

Emil 07/12/2009 15:09

Ohhhh, der lässt sich bestimmt gut totschütteln.... :-)
Wuff Emil