Gewusst wie

Veröffentlicht am von Briard Sallys Blog



Habe endlich die Vorteile dieser Suppenteller entdeckt. Man kann sich mit dem Kopf seitlich auf den Rand legen, so bekommt man den richtigen Winkel zwischen Fleisch und Fressluke. HIHIHI

Kommentiere diesen Post

Kiki 07/11/2009 23:18

Du bist ja geanu so eine faule Socke wie mein Duman, der futtert auch ab und an mal im liegen.

LG Kira

Aiko 07/11/2009 21:52

Sally, Sally, das sind aber keine nachahmenswerte Talente, die du da entwickelst - faul auf der Seite liegen und die Suppe auslöffeln -up´s auslecken meine ich. Nöööööööööö - was bist du bloß für eine Lady -
Vielleicht liegt es ja an den 40 Grad Hitze oder??
Wuff und LG Aiko

Indigo 07/11/2009 18:53

wie wär es mir Schnabeltasse ?

Duck und wech Indi

Isabella 07/11/2009 13:50

Hi Sally,

also futtern im Liegen, DAS käme bei mir nicht infrage!! Ich könnte ja im Liegen mein Futter zur Not nicht verteidigen. Gute Technik, die du da hast, rutscht ja direkt rein, das Futter, in dein Mäulchen...
Liebes Wuffi Isi

Joy 07/11/2009 09:34

Das ist ja eine interessante Technik. Ich fresse ja auch manchmal im liegen, aber mit Kopf hoch - so wie du habe ich das noch nie probiert..... interessant, interessant...
WauWau Joy